Lord Hörnchen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gedichte
  Songtexte!
  Gothic - Was ist das???
  Bildas!!!!!!!!
  Weitere Bildas
  Hip Hop??? Na ihhh......
  Claudy 666 *g*
  Bitte lachen!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Engeleinchen
   Ketty
   Mei rosa Ehefrau
   Elli
   Heike
   Kili
   Hofi
   Hofi 2.hp
   Rapha
   Sabi
   Sveni
   gismo
   Feine musik
   Gutes internetradio
   a schöner laden
   noch a schöner laden



http://myblog.de/lordhorn

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


vivi
( -/- )
21.5.07 22:40
oh man.. du musst die site ma akutalsisieren.. da kriegt ma ja augenkrebs^^ ich liebe dich mei schnuggal küssle



hofi
( / Website )
2.3.07 19:26
hi mein edler ritter!!!wie gehts dir so? ich vermiss dich volle ich hoff wir machen mal wieda was zusammen man nico wir leben uns voll auseinander merkst du des?? cih will des net!!!ich vermiss dich volle!!! du kannst dihc ja mal bei mir melden

hab dich soooooooooooooooooooo unendlcih arg lieb

dei holde jungfrau



Ketty
( -/- )
3.12.06 13:25
hi wollt mal wieder vorbei schaun...hoffe dir gehts gut? übrigens werd ich mit y geschrieben...bis spätesten donnerstag!hab dich lieb



hofi
( -/- )
16.11.06 18:46
hi knuddlduddl!!:D
ok ähm ja ähm nachdem mit meiner beziehung wieda alles im lot is mehr oda weniger hab ich zurzeit wieda diesen scheißhumor drauf aba is ja egal ähm ja ach und die ähms häufen sich da auch imma voll merk ich grad ähm^^naja ähm so ähm ich bin einer der glücklihcsten menschen der welt denk cih naja mit der einen sache die mich total unglücklich macht und zwar: dass ich dich nimma so oft seh und dich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich arg vermiss... man mein edler ritter du kannst mich doch nich so lang allein lassn....*nöff*
so ähm naja ähm des war dann mal genug ähm cih hoff wir sehn uns bald mal wieda ich vermiss dich doch aba ähm ja da kann man grad auch nix ändern... naja ähm cih hör etz mal wieda auf dich hier voll zu labern also dann ich hab dihc soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mega unheimlich arg lieb des kannst du dir garnet vorstelln*bussi auf die wange geb**dich ganz fest an mich drück* *und einfach wohl fühl* naja ähm dann machs gut bis irgendwann hoffentlich bald!!!!!!!!!!!!!!!!
dei lisa



Engelchen
( -/- )
1.11.06 16:35
Den Göttern zum Gruße, Mylord

*shcmunzelnd knuddel*
Danke fürs mitnehmen gestern...
Und den Muffin (mit dem ich mich vollgekleckert habe) und den Jackie(den ich nciht getrunken habe^^)
Aber luschtig wars^^
Ich hoff du bist noch gut zu rahel(?) gekommen?
noja...
WIr sehn uns spätestens nächsten Do im Shcnerpfl oder vorher im MSN =)

Als Denn...
Gehabet euch Wohl und Seyd beshcützt

Ergebenst
~ Engeleinchen ~
(Vampirzähne net vergessen^^)

PS: Frag mich net was mich heut früh gepackt hat, aber einen Nagel hab ich spitzgefeilt^^ XD



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung